Frage von Ninchen000002, 78

Meerschweinchen hat evtl. Schokochips gefressen. Was tun?

Hallo erstmal! Wir haben seit Juli zwei Meerschweinchen und heute Vormittag als ich in der Schule war hat meine 18 Monate alte Schwester Schoko chips in den Käfig geworfen. Ich hab es gerade bemerkt und sofort raus aber ich weiß nicht ob die Meeris davon gegessen haben. Ich bin sehr sauer auf meine Eltern weil sie nicht besser aufgepasst haben und ich die Meeris wirklich gern hab. Was soll ich jetzt tun? Im Moment schauen sie ganz fit aus und fressen beide Heu. Danke schonmal im Vorraus!

Gruß Ninchen000002

Antwort
von Sesshomarux33, 49

Behalte deine Meerschweinchen gut im Auge und bei Auffälligkeiten wie Durchfall o.ä gleich zum Tierarzt. 

Antwort
von 1thankful, 58

Das ist nicht so schlimm... Ich glaube nicht das die davon gegessen haben, weil ich habe auch 2 Meerschweinchen und die fressen nichts was sie nicht kennen. ;) Aber falls doch was auffälliges passiert schnellstens zum Tierarzt!

Antwort
von jue711, 33

Ist nicht schlimm :)
Aber sollte nicht mehr vorkommen

Antwort
von Zumverzweifeln, 49

Das macht deinen Meeris nichts aus - keine Sorge!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community