gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Meerschweinchen-Fehlgeburt

gefragt von princess3108princess3108 am 14.06.2008 um 12:35 Uhr

Meine Freundin hat 5 Meerschweinchen, davon 2 Männchen, vor einem Monat hat sie vergessen die Jungs beim Laufen zurück zu tun und nun sind alle 3 Mädchen schwanger. So eine Schwangerschaft von Meerschweinchen dauert normalerweise ja 2 Monate. Aber gestern hat das eine Meeri 2 Fehlgeburten bekommen . Soll meine Freundin zum Tierarzt gehen? Was wird dieser dann machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

meerschweinchen (100)
fehlgeburt (28)