Frage von Cherry425,

Meerschwein abgeben!kann jemand mir helfen?

hallo mein eine Meerschwein ist leider schon gestorben und ich will kein neues denn ich will nicht das das nochmal passiert. ich habe jetzt noch ein Meerschweinchen. ich möchte das in ´Tierheim abgeben weiß jemand wie das geht?und wie viel man bezahlen muss? ich komme aus Geesthacht falls ihr den ort brauch

Hilfreichste Antwort von Keckloni,

Geh doch einfach zu einem Tierheim in deiner Nähe. Frag dort, ob sie dein Meerschweinchen aufnehmen können. Dort wird dir sicher auch alles genau erklärt.

Kommentar von Cherry425,

leute hab ich nicht TEIRHEIM hingeschirben? sag doch einfach wie das geht!

Kommentar von YesaC,

grausam, wenn man so denkt... -.-

Antwort von sinner1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

mach ein zeitungsinserat... "meerschweinchen an liebe besitzer abzugeben"

Kommentar von Cherry425,

haalo?? TIERHEIM

Kommentar von YesaC,

Es leben schon zu viele Tiere im Tierheim. Mach lieber eine Zeitungsanzeige.

Kommentar von sinner1,

also war das die hilfreichste antwort?

Antwort von Sternenbande,

Du rufst an und fragst ob sie Platz haben, wenn nein kommst du auf die Warteliste. Teilweise ist die Abgabe kostenlos, teilweise muss man 10-30 Euro bezahlen.

Antwort von Steiinii95,

du kannst auch in der zeitung eine anzeige machen lassen das kostet glaub ich 10 € für ein paar zeilen wieviele das sind weis ich nicht aber da gibts es sogar bestimmte tieranzeigen in der zeitung

Antwort von YesaC,

Setz doch einfach eine Anzeige in die Zeitung. "Meerschweinchen zu verschenken" oder so. Gibt bestimmt welche die sich dafür interessieren würden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten