Frage von LizChan, 64

Meerjungfrau-Schwimmen und Monofins?

Huhu ^^

ich möchte schauen das ich mir diesen Sommer noch eine Monofin/Monoflosse zulege fürs Meerjungfrauen Schwimmen und ein Kostüm.

Da ich mich aber noch nicht sonderlich gut damit auskenne würde ich gerne ein paar Tipss von Leuten anfragen die da schon Erfahrungen haben.

Zum einen, was für eine Monoflosse würdet ihr empfehlen? Ich hätte gerne eine die schon diese Meerjungfrauflossen Form unten hat und realtiv groß und schön geschwungen ist, bin nen Mensch der echt wert auf Optik legt schon bei der Form und ich hab Schuhgröße 40. Was für eine Flosse würde da wohl gut gehen?

Tips zum damit schwimmen:

Was muss man ganz dringend beachten, was sollte man auf keinen Fall tun? Einfach mal raus damit.

Für die Mädels vll auch noch wenn ihr wisst welches Makeup hält unterwasser noch gut? XD

Freue mich über jede sinnvolle Antwort ^^

LG Lizzy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schiffshalter, 43

Ich denke die Merfins sind genau passend. Die Merfins haben die richtige Meermaid Form und schwingen schön wie ein Fischschwanz mit.

http://www.merfins.de/

Antwort
von tactless, 42

Ich würde ja erst einmal so das Delfinschwimmen erlernen bevor ich mich dann an das Flossenschwimmen heranwage. 

Antwort
von Lillifee192837, 42

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01I66UOR8/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1469091960&sr=8-2&pi=SY200_QL40&keywords=monoflosse+größe+40&dpPl=1&dpID=410vKMsd81L&ref=plSrch

https://www.amazon.de/gp/aw/s/ref=is_s_ss_i_0_13_aps?k=monoflosse+größ...

Kommentar von LizChan ,

Beide Links fuktionieren nicht

Kommentar von Lillifee192837 ,

hmm geh einfach auf Amazon und gib monoflosse ein Der eine Link War ein Meerjungfrauenschwanz