Frage von SingleMama,

Meerjungfrau- Fasching

Habt iht Tips bzw. Bilder wie man eine Meerjungfrau schminkt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maerchenkiste,

überwiegend GRÜN.....wie Seetang.

Kommentar von Schlappohr2 ,

und mit viel Glitzer!

Antwort
von DSCHESS,

kuck mal bei googlebilder !

So grün blau, :D mit einem Wassermuster oder so

Antwort
von Franz1974,
Antwort
von lulul111,

http://www.youtube.com/watch?v=kzaKyyuteXA