Frage von 1hornpower, 12

Meerespark Australien gesucht?

Hi erstmal, Ich Und eine Freundin würden gerne ein auslandsjahr in Australien machen . Wir möchten aber nicht herumreisen sondern an einem Ort bleiben. Wir haben uns vorgestellt dass wir zusammen wohnen an einem Strand und in einem meerespark arbeiten *( wo es Delfine gibt die zb gerettet werden und auch viele andere unterwassertiere, halt ein Park am Strand mit Tieren und vllt sogar auch Achterbahnen und so...) wisst ihr wo es so einen "park" gibt? Ich habe schon das ganze Internet durchsucht und leider nichts gefunden :c

danke schon mal im voraus für hilfreiche Antworten :)

Antwort
von Lachlan, 9

Keine Ahnung, wo Du gesucht hast, aber im Internet bestimmt nicht. Mit dem Begriff "meerespark australien" habe ich u.a. diese Aufstellung gefunden: https://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Meerespark_(Australien) Du mußt jetzt nur noch die einzelnen Parks anklicken und schon hast Du Deine Infos. Entlang der Küste Queenslands gibt es mehrere Parks und Zoos, aber das wirst Du dann ja hoffentlich selber finden. Euer Plan funktioniert allerdings sowieso nicht so recht. Mit dem working holiday Visum darf man nur bis max. 6 Monate an einem Stück bei einem Arbeitgeber arbeiten. Da müsst Ihr dann wohl zwischendurch mal etwas reisen bevor Ihr weiterarbeitet. Aber vielleicht ist ja auch die Freiwilligenarbeit in Meeresparks eine Möglichkeit für Euch. www.freiwilligenarbeit.de/freiwilligenarbeit-australien.html Und wenn Ihr Euch dann doch mal über Australien informieren wollt, dann schaut mal hier rein. www.australia.com/de Viel scheint Ihr jedenfalls noch nicht von diesem Land zu wissen. Ich empfehle Euch auch mal das 360°Australien Magazin zu kaufen und zu lesen. Da bekommt Ihr beste Infos zu vielen Themen. good luck.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community