Frage von DerJulius, 27

Meer von der seite eines Schiffes gefilmt?

Ich suche ein Video bei dem das Meer von der seite eines Schiffes gefilmt wurde für eine Greenscreen Aufnahme für ein Schulprojekt. Ideal währe es wenn die Kamera nicht die ganze Zeit hin und her schwenkt.

LG und Danke im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerandereAchim, 16

Moin DerJulius

und bitte schön:

Viel Erfolg und liebe Grüße

Achim

Kommentar von DerJulius ,

Perfekt, hat mir sehr geholfen. DANKE

liebe Grüße Julius

Kommentar von DerandereAchim ,

Klasse. Das freut mich, Julius.

Die Grüße erwidere ich.

Antwort
von ponter, 12

Schau mal YT unter "Frachtschiffreisen".

Dort dürfte eventl. auch etwas zu finden sein.