meeop?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau mal hier da wurde es bereits geklärt wieso diese fehler erscheint. 

https://www.gutefrage.net/frage/sfldll-fehlt

Du musst die datei downloaden und in den Paint too sai ordner rein schieben. Gegebenfalls solltes du Paint too sai neu installieren wenn du windwos 10 drüber gezogen hast ohne vorher es zu deinstallieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaLaLaFlash
25.01.2016, 03:23

Ich hab mir das runtergeladen und mein Browser hat es geblockt.. soll ich es trotzdem ausführen?

0

Neu installiert wirst du es sicher haben

Daher kann ich dir empfehlen dir einen dll Finder zu downloaden die gibt's Chip.de
Hatte das gleiche Problem bei sony vegas und bei counterstrike global Offensive und n dll Finder hat das Problem gelöst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaLaLaFlash
25.01.2016, 03:17

Bei mir ist auch irgendwie das Problem, wenn ich irgendwas von Chip runterlade egal ob 2,4 MB steht da das es 40 Minuten braucht obwohl ich gutes Internet habe.

0
Kommentar von Weinos
27.01.2016, 04:10

hatte das gleiche Problem bei ts als ich das downloaden wollte manchmal hat das Internet halt auch ne Blockade und will nicht :p

0

Was möchtest Du wissen?