Frage von LoreleyLoreley,

Medusapiercing schnelle Hilfe! Piercer in Urlaub..

Hallöchen zusammen, Ich hbin heute morgen aufgestanden und hab mich gewundert wo meine Piercingkugel ( Medusa) hin ist.. ist stand vorm spiegel und hab mir sie einfach ohne schmerzen aus der Lippe rausgedrückt.. Bis vor kurzem war meine Lippe unglaublich angeschwollen,weil ich mich beim essen mit dem Messer verletzt habe dummheit So.. und ich habe absolut keine Ahnung wie ich die Kugel jetzt draussen halte. ,sie versinkt immer so halb in meinem ''Fleisch''

Bitte um hilfe! LG

Antwort von Winterkind21191,

Huhu :-)).

Das hört sich ja schrecklich an..

Der Stab ist offensichtlich viel zu kurz.

Hast du deinen Erstschmuck noch drin? Wenn nicht solltest du ihn auf jeden fall wieder einsetzen da der Erstschmuck normalerweise etwas länger ist.

Ich würde dir empfehlen einfach zu einem anderen Piercer zu gehen, ein Schmuckwechsel kann ja jeder Piercer durchführen, das ist ja kein Problem.

Liebste Grüße und gute Besserung.

Antwort von Chipsy91,

Geh zu einem anderen Piercer...Da musst du dann zwar meistens 5€ für die Behandlung zahlen aber besser als es so zu lassen! Der kann dir sagen, was du zu tun hast!

Kommentar von LoreleyLoreley,

danke danke danke! :-)

Antwort von pfannylein,

wahrscheinlich war dein stab zu kurz und darum hat sich die kugel ins gewebe gedrückt, geh am besten zu einem anderen piercer und lass dir einen längeren stab machen bist alles abgeheilt ist, erkläre dass dein piercer im urlaub ist .

Kommentar von LoreleyLoreley,

ich danke dir! :-)

Kommentar von pfannylein,

bitte und nicht wieder eine dicke lippe riskieren ;)

Antwort von angie8000,

Geh zum Arzt

Kommentar von Winterkind21191,

Der Piercer sollte immer die erste Anlaufstelle sein da Ärzte keine Ahnung von Piercings haben.

Gruß

Antwort von Latina000,

geh zum piercer der kan dir helfen -

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Piercingkugeln Durchmesser? Ich habe einen Bauchnabelpiercing und wollte jetzt im Internet mit meiner Schwester zusammen viele bestellen, unter anderem auch einzelne Kugeln. Welchen Durchmesser hat so eine Kugel dafür? 5mm? Ich denke das sind einheitsgrößen bei Bauchnabelpie...

2 Antworten
  • Piercingkugel verloren Salut zur Späten Stund'!Hab heute meine Piercingkugel verloren =/. Hab nen Hufeisenring drin, hat jemand von euch ne Idee was ich tun kann, damit er mir beim schlafen ich rausfällt? Klebeband is nich so die beste Lösung glaub ich xD

5 Antworten
  • Tricks für Piercingkugeln Hey Leute :) Ich hab seit ner Zeit ein Lippenpiercing. So ne Spirale... und verliere die ganze Zeit die Kugeln... Bzw im Moment hab ich Spitzen dran (Ich kenne mich mit den Fachausdrücken nicht so aus^^). Gibt es irgendwelche Tricks damit die Ku...

3 Antworten
  • Piercingkugel... reindrehen?? Hey, ich habe seit einigen Wochen einen Lippenpiercing und bin auch total zufrieden, is gut abgeheilt und alles, aber jetzt möchte ich immer mal wieder die Piercings wechseln und ich komm einfach nich mit diesen Dreckskugeln klar ._.* Habs schon ...

1 Antwort

Fragen Sie die Community