Frage von LoreleyLoreley,

Medusapiercing schnelle Hilfe! Piercer in Urlaub..

Hallöchen zusammen, Ich hbin heute morgen aufgestanden und hab mich gewundert wo meine Piercingkugel ( Medusa) hin ist.. ist stand vorm spiegel und hab mir sie einfach ohne schmerzen aus der Lippe rausgedrückt.. Bis vor kurzem war meine Lippe unglaublich angeschwollen,weil ich mich beim essen mit dem Messer verletzt habe dummheit So.. und ich habe absolut keine Ahnung wie ich die Kugel jetzt draussen halte. ,sie versinkt immer so halb in meinem ''Fleisch''

Bitte um hilfe! LG

Antwort von AnimalsLiberty,

Huhu :-)).

Das hört sich ja schrecklich an..

Der Stab ist offensichtlich viel zu kurz.

Hast du deinen Erstschmuck noch drin? Wenn nicht solltest du ihn auf jeden fall wieder einsetzen da der Erstschmuck normalerweise etwas länger ist.

Ich würde dir empfehlen einfach zu einem anderen Piercer zu gehen, ein Schmuckwechsel kann ja jeder Piercer durchführen, das ist ja kein Problem.

Liebste Grüße und gute Besserung.

Antwort von Chipsy91,

Geh zu einem anderen Piercer...Da musst du dann zwar meistens 5€ für die Behandlung zahlen aber besser als es so zu lassen! Der kann dir sagen, was du zu tun hast!

Kommentar von LoreleyLoreley,

danke danke danke! :-)

Antwort von pfannylein,

wahrscheinlich war dein stab zu kurz und darum hat sich die kugel ins gewebe gedrückt, geh am besten zu einem anderen piercer und lass dir einen längeren stab machen bist alles abgeheilt ist, erkläre dass dein piercer im urlaub ist .

Kommentar von LoreleyLoreley,

ich danke dir! :-)

Kommentar von pfannylein,

bitte und nicht wieder eine dicke lippe riskieren ;)

Antwort von angie8000,

Geh zum Arzt

Kommentar von AnimalsLiberty,

Der Piercer sollte immer die erste Anlaufstelle sein da Ärzte keine Ahnung von Piercings haben.

Gruß

Antwort von Latina000,

geh zum piercer der kan dir helfen -

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community