Frage von jonahc, 13

Medusa Piercing trotz Zahnspange, geht das?

Hey :) ich möchte mir gerne ein medusa Piercing stechen lassen , habe aber eine Zahnspange die auch noch locker über ein Jahr drin bleibt...geht das trotzdem immerhin ist das innen drin ja nur ein Plättchen und kein Stecker oder sowas...hatte jemand schon Erfahrungen?

Antwort
von cookie999999, 13

Ich würde dir empfehlen zu warten, da du hängen bleiben kannst und es sich immer wieder entzünden kann :(
Das muss ja auch dann abheilen, das würde dann nicht funktionieren :(
Die Zahnspange muss ja auch immer nachgestellt werden, da kann man ja auch hängen bleiben :(
Grüsse

Antwort
von Gingeroni, 13

Ich hab ein Medusa und würd erstmal sagen das du daran ständig hängen bleiben würdest.. ich bin ja schon ständig an meinen zähnen hängen geblieben...

Antwort
von Psylinchen23, 11

Für die Zähne ist es nichts habe ich schon sehr oft von Freunden gehört. Mach dir lieber eines wenn du das unbedingt willst wenn du keine Spange mehr drinnen hast. Könnte sein das es hängen bleibt und sich das immer wieder Entzündet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten