Frage von Reaper666, 51

Medusa Piercing entzündet?

Hey, ich habe mir vor knapp 2 Wochen ein Medusa und ein Labret Piercing stechen lassen. Mit dem Labret ist auch alles okay, aber heute morgen ist mir aufgefallen dass meine Oberlippe wieder stärker geschwollen ist und es ist um das Medusa innen gerötet und tut etwas weh. Ich befürchte nun, dass es entzündet ist und wollte fragen, was ich da eventuell machen kann. (Außer halt normal desinfizieren und Mundspülung benutzen). Ich habe übermorgen einen Termin beim Piercer, bin mir aber nicht sicher ob das schnell genug ist. Habe vorher auch leider keine Möglichkeit dort hinzukommen. (Ist nicht gerade um die Ecke).

Also hoffe ich mal, dass mir hier schonmal jemand helfen kann...

Antwort
von ITsUnacceptable, 43

mach dir kamillentee und kühl den ab und spül damit den mundraum oder du machst daraus eiswürfel und lutscht die(:

Antwort
von Schocileo, 30

Schließe mich der anderen Antwort hier an, Kamillen-Tee kann wahre Wunder bewirken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community