Frage von hypolithus, 74

Medizinstudium Österreich?

Hallo Leute!

Ich hätte eine Frage bezüglich des Medizinstudiums in Österreich. Wäre es möglich nach einigen Semestern nach Deutschland zu wechseln? Also werden die Scheine überhaupt anerkannt? Denn in Österreich ist das Studium ja anders aufgebaut( z.B gibt es dort kein Physikum).

Ich würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen. Liebe Grüße, hypolithus

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo hypolithus,

Schau mal bitte hier:
Medizin Studium

Antwort
von CateDeLaurent, 74

Gute Frage! Ich will evtl auch in Österreich Medizin studieren, von daher werde ich mich mal schlau machen. (das mit dem Physikum wusste ich gar nicht, ist ja toll!)

Kommentar von hypolithus ,

Hey:)

Hast du inzwischen nützliche Infos zum Studium in Österreich gefunden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community