Frage von meikeceline, 42

Medizinprodukte Spenden (Watterollen etc.)?

Unsere Zahnaztpraxis hat falsche Watterollen bestellt, weiß jemand ob man so einen ganzen kartong davon an irgendwelchen Hilfsorganisationen spenden kann oder so ähnlich. Oder lohnt sich das nicht und wir sollten es wegschmeißen

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo meikeceline,

Schau mal bitte hier:
Medizin Zahnarzt

Antwort
von Heidlbaere, 30

Ich kann mir schon vorstellen, dass Ärzte ohne Grenzen oder ähnliche Organisationen, sich über so eine Spende freuen würden.

Antwort
von Kleckerfrau, 32

Kann man die nicht zurückgeben ? Sollte doch kein Problem sein, wenn die Rollen noch original verpackt sind.

Kommentar von meikeceline ,

ne das ist schon zulange her und lohnt sich nicht

Antwort
von Bernerbaer, 20

Tierheime nehmen so etwas meist auch sehr dankbar an.

Antwort
von Chrissibaer, 20

Ruf in den umliegenden Krankenhäusern an - meist haben die die Nummern von den Organisationen!

Antwort
von Griesuh, 30

Solange diese Produkte noch original verpakt sind, kein Problem.

Kommentar von meikeceline ,

ich weiß aber nicht wie ich da was finde wo ich es spenden kann. hab durch google nichts finden können

Kommentar von Griesuh ,

Wie wäres einmal bei den örtl. Hilfsorganistionen wie DRK, ASB , Johaniter, Malteser, Feuerwehr oder den örtl. Pflegeeinrichtungen wie ambul. Pflegedienste oder Pflegeheimen anzufragen??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community