Frage von Sunshine199375, 31

MEDIZINPÄDAGOGIK-Studium, Vorteile Nachteile etc. Wer hat Erfahrungen gesammelt?

Hallo liebe Community, ich bin noch in der Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten, welche ich nächsten Sommer beenden werde. Da ich nebenbei noch Fachabitur mache interessiere ich mich auch für den Studiengang der Medizinpädagogik. Leider finde ich im Internet nicht viele Informationen darüber. Da der Studiengang an einer privaten Hochschule angeboten wird und ich das selber bezahlen, stellt sich für mich die Frage ob es sich überhaupt lohnt und wie die Jobaussichten nach dem Studium sind. Ich bin für jede Information dankbar.

Antwort
von Jenne1982, 16

Das ist auch mein Plan. Von welcher Schule sprichst du? Berlin oder Hamburg?
Du kannst an allen Berufsschulen arbeiten, die medizinische Fächer unterrichten. Ebenso Krankenkassen etc.

Kommentar von Sunshine199375 ,

Hi, sorry für die späte Antwort. Die Schule ist in Köln. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community