gutefrage61 am 21.07.2009 um 14:36 Uhr
Hallo
Ich wollte mein Medizinohring direkt abmachen , und mein neuen Ohring dran machen . Könnte sich mein Ohrloch entzünden ??

Lass ihn die vorgeschriebene Zeit drin. Es ist nicht ratsam, da während des Abheilens den Schmuck auszutauschen und eventuell verschmutzten einzusetzen.
Drinnen lassen! Du riskierst neben einer Infektion auch das Zuwachsen der Löcher, da die normalen Ohrringe kleiner sind. Drinnen lassen und immer wieder drehen, bis Du keine (!!) Probleme mehr hast. Dann besser noch eine Woche warten.
wann hast du dir die löcher machen lassen? wenn es dir beim rausmachen des medizinohring wehtut, würde ich noch warten, wie man es dir gesagt hat

Lass den Medizinischen mal ein paar Tage drin, bis Du meinst es sei Verheilt. Dann kannst Du wechseln.
Um Gotteswillen - lass den Stecker bloß drinnen. Die sind vordesinfiziert gewesen und dein Ohrloch muss sich erst Mal an das Material und die Form (also den Ring oder Stecker) gewöhnen. Wer schön sein will muss leiden - also warte lieber noch vier bis sechs Wochen.

kommt auf das material an. wenn nickel oder irgend ein anderer sch... darin ist kann es sich schon entzünden.
Und das nicht zuwenig ^^
Ich würde den Medizinohring noch bisschen drin lassen, bei mir hat es sich dann auch immer wieder entzündet...

warte lieber noch ein bisschen, die gibt es nicht umsonst. Oder desinfiziere Deinen neuen Ohrring ordentlich!

ja, dafür gibt es die medizinischen Ohrringe, weil die aus Chirurgenstahl sind und eine etwas größeren Durchmesser haben.