Frage von Nerderella, 16

Medizinischen Bericht vom Polnischen ins Deutsche übersetzen?

Salut, kennt Jemand eine gute Seite dafür? (Dem Google Übersetzer traue ich nicht über den Weg) Oder ist Jemand sogar selbst in der Lage den Bericht korrekt zu übersetzen!? Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kapodaster, 16

Da würde ich eine Fachfrau oder einen Fachmann ransetzen. Schließlich muss man  für so eine Übersetzung nicht nur Polnisch können, sondern auch die medizinischen Fachausdrücke kennen.

Antwort
von Mokotow, 11

Die "gute Seite" sind die Gelben Seiten, Stichwort: Übersetzer. Ehrlich, das ist eigentlich kein Problem, soweit kann jedoch die immer so erhoffte Kostenloskultur nicht mehr gehen, wenn man sein Leben mit Übersetzungen bestreitet. Du verstehst?

Antwort
von MATR0345, 12

Dict.cc die ist sehr gut dafür geeignet.