Frage von HardRock, 24

medizinische Untersuchung für Working Holiday Visum Kosten und Dauer?

hey, also ich habe vor ca ner Woche ein Workung-Holiday Visum für Australien beantragt. Habe eigentlich damit gerechnet, dass es so akzeptiert wird und wollte eigentlich nächste Woche los. Aber: da ich in Kamerun war, möchten die eine medizinische Untersuchung sowie ein Röntgenbild meines Brustkorbs. Meine Frage ist jetzt, ob jemand Erfahrung damit gemacht hat und weiß, wie lange das Ganze dauert und wie teuer der Spaß nochmal für mich wird. Fande die 320€ für die Beantragung eigentlich doch schon einen stolzen Preis und genug. Meine Laune ist ziemlich im Eimer, habe gedacht dass ich nächste Woche schön in den Sommer fliehen kann, wäre für antworten sehr dankbar :)

Antwort
von Sysmotion, 9

Wenn du zum Radiologen gehst und sagst du zahlst Röntgen Thorax in Bar dauert es 5 Minuten.
Befund / Bericht 30 Minuten
Kosten Röntgen Thorax Privat bei Faktor Ca 50,- Euro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten