Frage von Unknown1010, 33

Medizinische Untersuchung (Ausbildung)?

Werde ab August 2016 hoffentlich eine Ausbildung zum Industriemechaniker beginnen. Wurd angerufen und mir wurd gesagt, dass ich zu einer medizinischen Untersuchung muss? Was genau wird da untersucht und was wenn ich nicht bestehe?

Antwort
von cannelloni, 18

es wird alles untersucht. Sehen, hören, Körperbau, Lungenvolumen, Blut, EKG usw.

Kommentar von Unknown1010 ,

Wenn ich's nicht bestehe, krieg ich dann die Stelle nichtmehr? Wenn ich's einmal nicht bestehe könnte ich ja allgemein die Ausbildung zum Industriemechaniker vergessen, oder nicht?

Kommentar von KleinePommes ,

Wenn du keinen ernsthaften Krankheiten hast dann wirst du schon keine Probleme haben. Du weißt ja das du gesund bist also.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten