Frage von Claudiii92, 202

Medizinische fachangestellte prüfung.. tipps?

Welche tipps könnt ihr mir den geben ? Ich habe morgen de praktische prüfung .. schriftliche habe ich bestanden !! Bei welchen Fehler fällt man sofort durch ?!

Antwort
von Appelmus, 157

Schau z. B. mal hier http://www.blaek.de/hauptseite.cfm?id_seite=178 Die haben nette Aufgaben und Hilfestellungen. Ansonsten immer auf die hygienischen Bestimmungen achten

Antwort
von diroda, 143

Wenn du einen Patienten/Kunden gefährdes/umbringst. Zum Beispiel durch falsche Medikamente.

Antwort
von cireball, 134

Naja, du solltest grob die Inhalte der Themen kennen, die ihr in der Ausbildung gelernt habt. Herz, Nieren, Auge, Extremitäten, Abrechnung, ?

Bei welchem Fehler man sofort durchfällt ?  - hm, das ist schwierig zu sagen. Das musst du als Gesamtpaket sehen, denke ich. Du solltest z.B. wissen, wieviel Herzen wir haben und wieviel Nieren. Das wäre sonst schon arg blöd ;-)

Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten