Frage von Claudiii92, 81

Medizinische Fachangestellte im Kindergarten arbeiten?

Meine Frage ist , ob man im Kindergarten arbeiten kann , auch als ausgelernte MFA? Im Sommer beende ich meine Ausbildung . Ich arbeite in einer Kinderarztpraxis und habe vor meiner Ausbildung ein Jahrespraktikum in einer KiTa absolviert!!

Antwort
von sozialtusi, 71

Da du keine pädagogische Ausbildung hast - nein.

Vielleicht als Kochfrau ;)

Antwort
von leira, 55

Hallo!

In unserer Kita arbeitet eine gelernte Kinderkrankenschwester; sie ist als Kinderpflegerin eingestellt und arbeitet als persönliche Assistenz für ein Kind. Ich würde einfach mal bei Trägern von Kitas nachfragen, vielleicht gibt es ähnliche Stellen. Viel Glück!

Antwort
von atzef, 58

Allenfalls als Putzfrau...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten