Frage von beautybaby16, 53

Medizinische Fachangestellte Ausbildung Erfahrungen ?

Ist die Ausbildung mit den Aufgaben einer Kinderkrankenschwester vergleichbar? Hat einer von euch die Ausbildung gemacht und kann mir was dazu sagen ich überlege zu wechseln ?

Antwort
von herzilein35, 45

Nein das ist komplatt was anderes. Daneben kannst du nicht wechseln. Du kannst nur eine neue Ausbildung machen. Diese aber zu bekommen ist schwer. Beiß dich in deiner Ausbildung durch. Hinterher kannst du immer noch eine weitere machen. Du hast aber mal was in der Tasche. Alles andere kommt nicht gut und zeugt nur von mangelndem Durchhaltevermögen.


Kommentar von beautybaby16 ,

Was sind den die Aufgaben? :)

Kommentar von herzilein35 ,

Schau ins Berufenet der Arbeitsagentur. Wenn du das nicht einmal weißt was die Aufgaben sind, dann ist der Beruf nichts für dich. Wie gesagt mache erst einmal deine jetzige Ausbildung zu Ende. Danach kannst du immer noch schauen. Ich habe nämlich das Gefühl das du selber nicht weist, was du überhaupt willst. Erst Gesundheits-und Kinerkrankenpflegrin, dann Erzieherin und plötzllich MFA.

Tu dir ein Gefallen zieh die Ausbildung durch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community