Frage von Lenchen2804,

Medizini Gewinnspiel

Hallo. Ich weiß, es klingt jetzt etwas dumm, aber ich bitte um gute Antworten! Ich habe in der letzten Medizini Ausgabe an einem Gewinnspiel teilgenommen. Einsendeschluss war der 5. September. Man mussste seine Adresse angeben. Jetzt ist schon die nöchste Ausgabe draußen und ich weiß nicht, ob ich jetzt noch benachrichtigt werde/gewonnen habe, oder gar nichts passiert. Kann mir jemand was dazu sagen? Alle guten Antworten bekommen einen Daumen hoch :D

Antwort
von KazumiSenju,

Na wenn du nicht gewonnen hast, dann passiert gar nichts. War zumindest bei mir so ;D

Kommentar von Lenchen2804 ,

Danke, aber werden Gewinner schon 4 Tage nach Einsendeschluss benachrichtigt??

Antwort
von tiergirl,

10 tage nach teilnahmeschluss werden die 10 gewinner unter medizini.de veröffentlicht.

Antwort
von Ekiman,

Ich habe genau das gleiche gemacht wie du (September Rätsel), ich weiß auch irgendwie nicht genau wie das geht????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten