Medizin studieren mit Fachhochschulreife und abgeschlossener Ausbildung zur MFA?

2 Antworten

normalerweise brauchste halt abi fürn medizinstudium. trotzdem könnte dir deine ausbildung dabei helfen doch einen platz zu bekommen. musst halt echt nen guten schnitt haben.

bewirb dich einfach mal und schau nach.

ne andere möglichkeit ist halt im ausland zu studieren

Wie genau sieht's denn im Ausland aus? Kennst du dich damit aus? Vielen Dank für die Antwort :)

@Adriana94x

nicht so wirklich. aber bin mir relativ sicher das du z.b. in holland mit nem guten schnitt und fachhochschulreife nen studienplatz bekommen solltest. musste dich mal informieren!