Medizin ohrstecker wie aufbekommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei mir war das damals ebenso. Ich ging zum Juwelier, suchte mir ein paar schöne Ohrringe aus, und dann ließ ich mir von ihm die Ohrringe abziehen. Er hatte ganz schön zu kämpfen, aber es dann hinbekommen.

Keine Ahnung, warum diese Stecker so fest sitzen müssen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst doch ganz einfach deinen Ort + Piercer googlen. Et voila, du weißt wo der nächste Piercer ist und der kann dir helfen.

Selber daran rumfummeln, vor allem ohne Desinfektionsmittel würde ich nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mermaidRi
09.11.2016, 12:34

also das es geht um das zweite paar ohrloecher. Das erste paar haben wir auch alleine aufbekommen aber es ging echt schwer. Steril würden wir natürlich alles machen. ich will die auch nicht Wechseln sondern nur die hintere schraube gegen so einen Gummi penöpel tauschen. Darum Haushalts tipps

0
Kommentar von mermaidRi
09.11.2016, 12:43

okay danke. vlt geh ich doch zum Piercer. Entzündet ist eigentlich nichts nur ich mach diese schrauben Dinger nicht besonders und finde es angenehmer diese Gummi teile hinten zu tragen.

0

Die sind nur gesteckt, einfach kräftig ziehen. Lass dir doch da helfen wo die Löcher geschossen wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe da immer heftig dran gezogen irgendwann hats geklappt. der stecker kam zwar ebenfalls mit raus da man vorne ja auch zieht aber es ging.

vorher hände und ohrläppchen desinfizieren falls die wundheilung noch nicht abgeschlossen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mermaidRi
09.11.2016, 14:29

bei den ersten (das hier ist das paar darüber) hab ich auch einfach hinten an der schraube gezogen (eigentlich meine mum) und das ging auch, aber es hat halt durch den Ruck und die Fingernägel angefangen zu bluten und jetzt War halt die frage ob ich das iwi mit Öl oder so "flutschiger" machen kann damit die schraube einfacher abgeht. Weil ich will nur hinten die schraube durch nen Gummi propfen ersetzten.

0

sie sind gesteckt. Dran ziehen. Meinen bekomme ich am besten mit dem längerem Fingernagel ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?