Frage von WoodyWoody, 14

Medizin Ohrring durch anderen Stecker ersetzen?

Guten Tag, ich möchte langsam (seit ungefähr 4 Wochen) meinen Medizinstecker rausnehmen und einen neu gekauften Stecker einsetzen. Bei dem neuen Stecker handelt es sich um einen schwarzen Stecker, welcher auf beiden Seiten ein rundes Plättchen hat und zuschraubbar ist. Ich hoffe die meisten von euch wissen, welche Art von Ohrstecker ich meine. :D Der Ohrstecker ist von der Marke Konov, was mich auch zu meiner eigentlichen Frage bringt. Wie ist die Qualität von Konov? Grad bei einem Erstohrring sollte, denke ich, die Qualität schon gut sein, damit auch die Entzüngungsgefahr sehr gering ist. Über Antworten/Erfahrungen würde ich mich freuen!

MfG

Antwort
von Virginia47, 7

Das kannst du nur durch Probieren rausfinden.

Ich vertrage nicht mal medizinische Ohrstecker. Andere können sogar Modeschmuck/Blech tragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten