Frage von govi420, 41

Medizin nehmen wenn sie nicht hilft?

Hallo bin schon die 4. Woche krank vor etwas zwei Wochen wurde diagnostiziert Infekt der oberen atemwege ich sollte paracetamol nehm es hilft mir nich und allgemein geht's mir teils sogar schlechter soll jez am Montag Blutabnahme um zu gucken was nicht stimmt macht es Sinn paracetamol noch zu nehmen?

Antwort
von Woropa, 11

Paracetamol ist ein Schmerzmittel, kein Antibiotikum. Du kannst das deshalb bedenkenlos absetzen. Sag deinem Arzt aber auch, das das Medikament bei dir nicht wirkt und es dir dadurch sogar schlechter geht. Vermutlich liegt das an den Nebenwirkungen von dem Medikament, das es dir schlechter geht. Lass dir vom Arzt ein anderes Schmerzmittel verschreiben.

Kommentar von govi420 ,

Ich soll  jetzt ganix nehmen mir geht es noch schlechter  es soll ein entzug sein aufeinmal obwohl die nichma Blut abgenommen haben oder so

Antwort
von Ballibu, 30

Nein eher nicht bei dir wirkt es anscheinend nicht ist bei meiner schwester auch so du kannst es dir also sparen 😁gute besserung

Kommentar von govi420 ,

Es wirkt schon nur Es ist nich 100%IG geklärt was ixh habe die ersten 2wochen sollte es ein Infekt sein der schon länger weg sein müsste jetz wissen die Ärzte  noch nix deswegen ja Montag die Blutabnahme 

Kommentar von Ballibu ,

Dann nehm es weiterhin wenn es hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community