Frage von 88maria1997, 79

Medizin mit 1,2 studieren WS 2016/17?

hallo, gibt es eigentlich eine Chance mit 1,2 fuers Medizinstudium fuer WS 2016/2017 eingenommen zu werden? (ich dachte ueber Dresden, Lepizig, Halle, Bonn, Bochum und Giessen) Ich habe weder TMS gemacht, noch habe ich keine Ausbildung gemacht. Wie sieht es eurer Meinung aus? Welche Schnitte habt ihr?

Viele Gruesse und viel Glueck!

Antwort
von Lilo626, 36

Ich denks du wirst auf jeden fall angenommdn,viel glueck

Antwort
von Reanne, 59

Bewirb Dich übreall, die Zahl der Interessenten ist größer als die Anzahl der Studienplätze. Viel Glück.

Antwort
von MarvelCopter, 60

Normalerweise kann man sich die NC-Werte der vergangenen Jahre eines jeden einzelnen Studiengangs doch auf der hochschuleigenen Website ansehen.

Mit 1,2 könnte es allerdings ohne Wartesemester knapp werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community