Medizin in Jena oder Freiburg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beides sind tolle Studentenstädte, in denen man eine gute Studienzeit haben kann. Jena ist aber deutlich günstiger, dafür hat Freiburg das bessere Wetter ;) Wenn du es Dir finanziell und zeitlich leisten kannst, würde ich mal hinfahren und die Städte auf mich wirken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freiburg ist als klassische und hübsche Studentenstadt aufjedenfall Top. Über den Qualitätsvergleich des jeweiligen Medizinstudiums kann ich dr nichts sagen. Aber als Stadt ist Freiburg zum Studieren schon ziemlich gut. Nur für die Wohnunssuche sollte man etwas Geduld aufbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freiburg ist eine sehr schöne Stadt! In Jena bist du im Osten unter vielen Politisch extremen... ich weiß nicht, ob da aktuell wirklich jemand hin will!?

-> Wenn du nicht zum AFD-Wählerkreis gehörst solltest du auf jeden Fall Freiburg wählen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haltdiekresse
17.07.2016, 14:23

hab noch nie sowas dummes gehört 😂 "politisch extreme"

0

Was möchtest Du wissen?