Welche Medizin hilft am besten gegen Reiseübelkeit?

Ich vertrage keine Busfahrten. Reisetabletten von STADA haben mir immer geholfen. Sie helfen aber auch im Flugzeug und auf dem Schiff.

Reisekaugummi aus der Apotheke
Martina1960 am 12. Juni 2009 19:51 Hätte ich auch gesagt, das hilft wirklich
Ich habe auch schon seit langem damit zu kämpfen. Ich habe schon diverse Medikamente wie zum Beispiel Reisekaugummi oder auch Cocculus ausprobiert und nichts hat geholfen. Vor kurzem habe ich dann "Agyrax" Tabletten empfohlen bekommen die eigentlich bei Schwangerschaftsbeschwerden helfen sollen. Die habe ich dann auch direkt ausprobiert und es war das erste Mittel was mit perfekt hilft. Das nehme ich jetzt immer und hatte noch nie Probleme wie Müdigkeit oder ähnliches. Die einzige Schwierigkeit ist das es diese Tabletten in Deutschland nicht zu kaufen gibt und man sie daher in Belgien bestellen muss, was aber auch kein Problem ist! Es lohnt sich!!

Viel ist nur im Kopft. Den Rest kann man duchkauen!
Diese Frage kann Dir ein qualifizierter Apotheker mit Sicherheit beantworten.

Cocculus D6. Hol dir mal einen GU Ratgeber Homöopathie
Was auch schon hilft ist, einfach in Bus und Auto nicht runterzugucken.
Hallo, würde in der Apotheke nach einem speziellen Kaugummi fragen. Ansonsten soll es auch helfen auf Ingwer zu kauen!

Tipps gegen die Reiseübelkeit - Gesundheit und Medizin au... 11. Mai 2009 ... Für Menschen die wissen, dass ihr Magen auf Reisen empfindlich reagiert, ist es sinnvoll, in ihrem Gepäck ein Mittel gegen Reiseübelkeit mit ...