gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Medizin Frage zu wasserlöslichen Vitaminen

gefragt von RamoniRamoni am 19.03.2009 um 7:18 Uhr

Hat es Sinn wasserlösliche Vitamine, welche laut Auskunft der Ärzte und Schwestern lichtempfindlich sind, und deshalb über Nacht gegeben werden ( in diesem Fall über eine an der Hand angebrachte Kanüle) bei Tageslicht zu verabreichen? Sicher hat doch der Patient dann lediglich die Flüssigkeit, nicht aber die Vitamine bekommen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (56939)
Medizin (13894)