Frage von AndreasL1, 38

medivial/romance anime?

Hi Leute! ich suche einen medivial/romance anime. sprich mit schwertkampf etc. kann auch mit einem mecha kombiniert werden. am besten wäre ohne harem. beispiele dafür sind.

Saijaku Muhai no Bahamut Taimadou Gakuen 35 Shiken Shoutai hundred Sword art Online Absolute Duo Seirei Tsukai no Blade Danc Seiken Tsukai no World Break ...

danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eguitarboy, 31

Rakudai kishi// Gurren Lagann

Kommentar von Eguitarboy ,

Wobei Gurren Lagann nicht auf romance spezialisiert ist sondern mehr Action/Mecha/Epicness während Rakudai kishi meine Fav romance aller Anime ist ^^

Kommentar von AndreasL1 ,

kenn ich beide schon und deiner meinung muss ich zustimmen aber danke für die schnelle antwort :D

Kommentar von Eguitarboy ,

dann gakusen asterisk? ist fast dasselbe wie rakudai kishi xD

Kommentar von AndreasL1 ,

ich glaube ich habe ein paar animes zu viel gesehen denn den kenn ich auch schon ^^ du kenntst nicht zufällig noch andere xD

 

Kommentar von AndreasL1 ,

oh warte es gibt ne zweite staffel ^^

Kommentar von Eguitarboy ,

wenn du willst kann ich dir auch mehr solcher sagen xD

Kommentar von AndreasL1 ,

das währe richtig geil ^^

Kommentar von Eguitarboy ,

Mahouka Koukou no Rettousei,  Kuromokuro (den hab ich gedroppt , dürfte aber noch laufen so 2 folgen oder so ka. Hat 25 insgesamt mecha / romance ) ,

Kommentar von Eguitarboy ,

seven deadly sins ist auch seehr genial ^^

Antwort
von Ylunue, 13

Zero no Tsukaima

Beschreibung

Hiraga Saito, ein gewöhnlicher Teenager aus unserer Gegenwart, findet sich urplötzlich in einer Fantasy-Welt voller Magie und Monster wieder. Beschworen wurde er von der Zauberin Louise, die bei ihren Schulkameraden nur unter dem Namen "Nullnummer Louise" bekannt ist, der treffend ihre Erfolgschancen beim Zaubern wiedergibt. Saitos Beschwörung war daher auch nicht wirklich geplant, eigentlich wollte sie, wie alle anderen Schüler aus dem gleichen Jahrgang, einen "Vertrauten" herbeirufen und das sollte ganz sicher kein Mensch sein. Trotzdem nimmt Saito schnell diese Rolle ein, obwohl sich für ihn bald herausstellt, dass "Vertrauter" in Louises Obhut eher Sklave bedeutet und ihr schwieriger Charakter sein Leben nicht gerade einfacher macht.

Der Hauptprotagonist Saito kämpft immer mit einem Schwert, aber ob es da Schwertkämpfe (so von Schwert zu Schwert xD ) gibt ,weiß ich nicht, hab' den Anime lange nicht gesehen aber die Hauptgenres sind ähnlich wie in Sword Art Online (Fantasy/Romance/Comedy/Drama) Ist leider ein Harem Anime aber ich finde er ist trotzdem sehenswert ^^

Antwort
von JuliaSenpai, 27

Ankame ga kill :3

Kommentar von AndreasL1 ,

kenn ich leider auch schon aber danke für die schnelle antwort :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten