medium/geistredner in osnabrück

6 Antworten

In Osnabrück?! Ich wusste gar nicht, dass es Osnabrück wirklich gibt. Ich dachte immer, das würde mit Bielefeld verwechselt, so wie der Westfälische Friede immer mit dem ersten Weltkrieg verwechselt wird. Aber wenn es Osnabrück wirklich gibt, dann sollte es da nur so wimmeln von Spökenkiekern, Geistrednern, Medien(fritzen) und frommen Katholiken.

Ich wohne dort seit 20 Jahren, aber mir ist noch keiner begegnet. Zum Glück.

Wenn Du Deine Mutter vom Gegenteil überzeugen willst, ist es wohl nicht sehr hilfreich, so einen Scharlatan vorzuführen. Die können auf schwache Gemüter sehr überzeugend wirken.

holodeck  10.12.2013, 12:43

Hä? Mutter?
Halluzinierst Du oder guckst Du in Deine Kristallkugel oder ist das mal wieder ein Fakeaccount zum Esoterikerbashing?

realsausi2  10.12.2013, 14:53
@holodeck

ich glaube selber nicht an so ein zeug. aber meine mutter, und ich wollte ihr das gegenteil beweisen

So der Fragesteller in einem Kommentar. So ist das mit den Kristallkugeln. Es gibt immer eine natürliche Erklärung ;)))

holodeck  10.12.2013, 20:48
@realsausi2

Ach so!
Ich las nur die Frage und dachte "häh, wie kommt er bloß darauf?" Und natürlich, d'accord .. es gibt immer eine natürliche Erklärung. Fragt sich nur, wie eng die Zäunchen jeweils ums "Natürlich" herum stehen ;-))

www.dasilva-medium.com Da Silva ist ein wunderbares Medium was die so alles sehen kann anhand nur von Vornamen des Verstorbenen! Sie arbeitet auch mit lebenden Personen (Person Analyse) fühlt sich ein und kann einiges an Krankheiten feststellen.Also da bleiben auch Skeptiker überzeugt das sowas funktioniert.

VILSA medium findest du in jedem besseren getränkemarkt und medium gebratenes steak in jedem besseren restaurant. "geistredner" sind welche die geistig auf der höhe sind?-oder irgendwelche hokupokus-ömmels.

Meine Kristallkugel sagt NEIN. Aber es gibt zweifellos Scharlatane, Bauernfänger, Betrüger und andere fragwürdige Gestalten in diesem Osnabrück, auf deren Visitenkarten "Medium" oder "Geistredner" steht.

Catalos
Fragesteller

ich glaube selber nicht an so ein zeug.

aber meine mutter, und ich wollte ihr das gegenteil beweisen