Meditationsstunde?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Autogenes Training und Meditiation, das lernt man nicht in ein paar Stunden und es kann Monate oder sogar Jahre dauern, bis man tiefe Entspannung erzeugen kann. Gibt auch etwas einfachere Methoden wie Muskelentspannung nach Jacobsen als Bsp.

Das einzige was da etwas schnell bringen könnte, wäre ein paar Stunden Wellness schenken, oder eine Massage, türkisches Bad oder ähnliches. Einfach schauen was es in der Nähe so gibt und dein Vater vermutlich auch mitmachen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, meditation als einzelstunde ist ziemlich sinnlos. alternativ gibt es geführte meditationen auf cd, die auch einen entspannungseffekt haben, oder eine entsannende massage, z.b. touchlife-massage: https://www.touchlife.de/was-ist-touchlife.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?