Frage von LeonKrueger, 38

Kann Meditation beim Erinnern helfen?

Ich wollte mich an Freitag erinnern, wie ich meinen Schlüssel verloren habe, aber ich schaffe das nicht. Geht das irgendwie mit Meditation, oder ähnlichem?

Antwort
von Buddhishi, 13

Hallo LeonKrueger,

sehr gut ginge das z. B. mit Hypnose, aber das wird vermutlich nicht so schnell machbar sein.

Der Weg über die Meditation ist aber schon okay, vielleicht warst Du sehr von einer Erwartung oder dem Wunsch, es zu erzwingen, bewegt. Versuche mal, loszulassen, geschehen zu lassen und Dich frei von einer Erwartung zu machen.

Manchmal kommt es dann auch hinterher ganz plötzlich als Gedankenblitz.

LG

Antwort
von purushajan, 11

ich habe mal einen schlüssel durch pendeln wiedergefunden, indem ich über dem stadtplan gependelt habe und gefragt, wo der schlüssel sein könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten