De Creme soll ja eigentlich ganz gut sein, zwar etwas fettig, aber dafür mag ich den Geruch sehr gerne. Aber bringt die auch was gegen Falten? Kann man damit die Haut etwas straffen? Wer weiß es und kann mir helfen?

Falten gehen von Keiner creme weg,wenn sie mal da sind,sie wirken nur Glatter,weil die Haut Drun herum glatter wirkt.

also ich bin fest davon überzeugt mit den richtigen crems die falten reduzieren zu können. ich benutze cremes mit amc, hyaluron acid, agregerline und ormagel, das sind alles klinisch getestete stoffe und faltenkiller und straffen die haut! seit ich produkte mit diesen stoffen benutze haben sich meine falten extrem reduziert. vor allen dingen konnte ich mit einem serum meine oberlippenfältchen komplett "wegcremen". ich benutze produkte, die auf aloe vera basis aufgebaut sind und salz und mineralien aus dem toten meer enthalten und viele vitamine. seit dem ist meine haut viiiil besser und glatter geworden. ich war letztes jahr in den usa und habe die produkte von swisabeauty kennen gelernt. und die haben wirklich wirkung.