Frage von Lanaldo082, 6

Medion TV mit PVR ready nimmt nicht auf. Woran liegt es?

Hallo zusammen

Habe einen neuen Medion TV gekauft. Externe, leere Festplatte an den USB Port angeschlossen. Wurde auch als Medienport erkannt, also hätte mir Bilder oder sonst was von der Festplatte angucken könnnen, wenn was drauf gewesen wäre. Allerdings war es mir nicht möglich Sendungen aufzunehmen. Sowohl über die Aufnahmetaste der Fernbedienung, als auch über EPG gibt es nicht die Funktion der Aufnahme. Passiert nichts. Bin dann zum Entschluss gekommen das USB Recording einfach nicht möglich ist. Nun habe ich aber bei der Produktbeschreibung des Herstellers gesehen das der TV mit PVR ready ausgestattet ist. Mach ich was falsch, muss ich was aktivieren, benötige ich eine besondere Festplatte?!? Wundert halt das der TV nicht mal die Funktion anzeigt ...

Danke für eure Hilfe

Antwort
von simon270902love, 6

Hallo

du musst in den Einstellungen unter system, Aufnahme Einstelungen alles einstellen dann geht es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten