Frage von tom111222, 15

Medion smartphone als zweit Handy?

könnt ihr euch eventuell mal das Handy anschauen? Ich wollte mir eventuell bald ein Android Handy zulegen für so Sachen wie Experimente mit dem Betriebssystem was man mit dem iPhone nicht machen kann oder auch für andere Sachen oder auch für apps die es nicht für ios gibt, ich fände es halt gut noch ein Android Gerät zu besitzen wo ich alle Sachen drauf ausführen kann also auch ein anderes alternativ android drauf machen was nochmal mehr funktionen hat, könnt ihr euch eventuell mal das Handy hier anschauen, vielleicht wird das auch mein Haupt handy http://www.medion.com/de/shop/smartphones-medion-smartphone-medion-life-x5020-md...

Antwort
von windowsfragen, 15

Dieses Smartphone würde auf jeden Fall in die High End Klasse gehören also würde ich es dir auf jeden Fall empfehelen :)

Antwort
von illerchillerYT, 15

Wie wäre es mit THL oder Elephone?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community