Frage von IstDasMoeglich, 45

Wie kann man den Medion Receiver umschalten?

Moin Leute.

Ich besitze einen Medion Receiver und sitze irgendwie in der Favoritenliste fest und dort sind nur die ersten Programme (ARD,ZDF, etc.). Meine Fernbedienung ist weg. Wie komme ich da wieder raus (mit den Tasten oder so?)?

Diverse Handy Apps habe ich schon ausprobiert, die hatten aber alle kein Medion gelistet. Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von julianbc129, 29

ohne Fernbedienung keine Chance ;)

höchstens stecker ziehn und 1 woche warten, dann sollten sich die Kondensatoren im Receiver entladen haben und der Receiver müsste von neu starten.

Kommentar von IstDasMoeglich ,

Danke schonmal.

Antwort
von IstDasMoeglich, 23

Bzw. kennt ihr eine Fernbedienungs app die Medion gelistet hat?