Frage von Sixl99,

Medion Repeater verbinden geht nicht..

Ich habe mir heute den wlan Repeater medion md 86464 gekauft ich habe schon alles gemacht doch wenn ich mich verbinden will und das Passwort eingebe . Ist das Passwort nicht korrekt.

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Verwandte Fragen

• wie installiere ich den MEDION 86464 repeater? Ich habe gestern einen Lan Verstärker von medion gekauft.(Name steht oben) Als ich nach Hause gekommen bin hab ich als erstes in das mitgelieferte Handbuch geguckt. Also eine WPS Taste hat unser Router nicht deswegen muss ich ihn manuell einrichte...

1 Antwort
  • WLAN-Verstärker MD 86464 Geht nicht Hallo ich habe mir letztens bei aldi den verstärker geholt von medion So jeztz wollte ich das mit den router verbinden weis aber nicht wie ich habe das genau so wie es auf der anleitung gemacht aber es geht nicht was muss ich genau machen... Dank...

1 Antwort
  • wlan repeater fritzbox Hey Ich habe eine Fritzbox Wlan Repeater und einen speedport W 504v als basisstation. Funktioniert der Repeater auf dieser basisstation? Immer wenn ich mich versuche mit dem repeater zu verbinden steht da das das Passwort falsch seie obwohl die fr...

1 Antwort
  • Fritz Box Wlan Repeater mit PC verbinden? Hallo ich wollte nur wissen wie man einen wlan repeater (wenn man ihn erfolgreich angeschlossen hat) mit seinen geräten verbindet :)? Erscheint der repeater dan wohl als extra Netzwerk mit eigenem Namen? Und wie ist das mit dem Passwort,übernim...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten