Frage von Fatbooty, 6

Medion PC rüsten mit welchen Komponenten?

Hallo, Ich habe ein Microstar PC,der ziemlich langsam ist und für aktuelle Spiele kaum reicht. Er hat ein i5-2320 Prozessor, AMD radeon HD 7400,4gb RAM,1 Tb festplatte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NoHandles, 4

Da muss auf jeden Fall RAM her 8 GB sind heutzutage das Mindeste! Und vllt eine bessere Graka

Antwort
von RECA7730G, 6

budget?

Kommentar von Fatbooty ,

200 vllt