Frage von krobYT, 60

Medion PC Monitor anschließen?

Hallo,
Habe gerade einen PC bekommen, einen Medion x5353 der ist sehr geil arbeitet gut, doch gerade wollte ich meinen Monitor anschließen, dann habe ich bemerkt dass auf dem vga und dvi Anschluss 2 Kappen sind und diese nicht am Anschluss der Grafikkarte liegen! Kann ich trotzdem meinen Ersatz Monitor mit vga anschließen? Habe es probiert funktioniert leider nicht irgendwie wenn sich jemand auskennt bitte dringend Hilfe danke an alle für die Antworten:)
Entschuldigung für alles auftretenden Fehler!

PS: mein Monitor kommt in 3 Tagen der hat hdmi Anschluss aber den Ersatz Monitor erstmal kann ich diesen irgendwie amschließen?

LG krob

Antwort
von Eisenkatze, 56

ja sollte gehen

Kommentar von krobYT ,

Danke, wie denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community