Medion PC Grafikupgrade mit serienmäßigem Mainboard möglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe auch ein Medion PC, der eine onboard Grafik hatte. Hatte mir dann eine GTX 960 geholt und ein neues Netzteil. Eingebaut, Treiber installiert und alles lief.

Du solltest im BIOS unter advanced chipset settings gucken ob primary grafic device(oder so ähnlich ^^) auf PEG ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange dein Mainboard ein PCIx16 Anschluss hat und das hat jedes aus dem 21. Jahrhundert; und dein Gehäuse groß genug ist empfehle ich dir eine R9 380 oder 390, je nach Budget.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErzmagierSkyrim
20.12.2015, 16:34

Treiber einfach im Ordner löschen, sollte aber automatisch passieren bei der Konfiguration deiner bei neuen GraKa.

0
Kommentar von BigBeat2109
20.12.2015, 16:35

Danke für deine sehr schnelle Antwort. :)

Sind die den mit der Leistung der GTX 760 vergleichbar?

0
Kommentar von ErzmagierSkyrim
20.12.2015, 16:42

R9 380 schon, ist aber besser, die R9 390 ist deutlich besser.

0