Frage von TimoLP123, 50

Medion PC geht nicht?

Hallo Leute, ich habe vor kurzem einen Medion Computer (MEDION PC MT 7) geschenkt bekommen, aber als ich ihn anstecken wollte an den Strom und an einen Monitor war der Bildschirm schwarz. Die Tastaturlichter blinkten kurz auf aber gingen da nach aus und Maus wurde nicht angenommen und Monitor war schwarz. Ich habe es schon mit mehreren Monitoren versucht, mehreren Grafikkarten und mehreren RAM's aber es geht nicht! Fest platte ist drinne und es sollte eigendlich alles gehen ! CD Laufwerk nimmt er auch nicht an! Das einzige was geht ist die Start LED und der Prozessor Lüfter... Hilfe!

Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BarbaraAndree, 50

Wenn derjenige, der den PC geschenkt hat,noch eine Quittung aufbewahrt hat, dann kannst du vielleicht noch eine Garantie erhalten. Frage danach. Ich habe mit Medion sonst sehr gute Erfahrungen gemacht und auch schon Elektroteile zurückgesandt, die nach zwei Jahren ihren Geist aufgaben. Bei Nachweis des Kaufbelegs geht das.

Antwort
von vibro3003, 45

Teste mal das Netzteil

Kommentar von TimoLP123 ,

Das sieht gut aus und Läuft auch 

Kommentar von vibro3003 ,

Steckt auch alles richtig?

Kommentar von TimoLP123 ,

Jep