Frage von fenster2000 14.10.2011

Medion Pc fährt nicht mehr hoch !!!

  • Hilfreichste Antwort von nosky 14.10.2011

    Könnte dein Motherboard sein aber sicher bin ich mir nicht. Ist meistens bei solchen komplett PC's so. Schau mal das du eventl. deine Taktung von Prozessor runter stellst. Musst aber mal googeln wie das genau geht.

    Oder was auch ne Idee wäre, Daten auf Festplatte sichern also ein Backup und dann neu machen bzw. in den Orginalzustand.

    hoffe konnte etwasnhelfen :)

  • Antwort von fishfan90 14.10.2011

    Bring ihn doch zu nem Reparaturshop. Kostet zwar Geld, danach funktioniert er aber ganz sicher wieder.

  • Antwort von resaone 14.10.2011

    Vielleicht dein Windows kaputt? Vielleicht RAM kaputt, festplatte ? Das kann viele Gründe haben.....

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!