Frage von ConnyC, 105

Medion P 10506, Apps auf SD-Karte, 124 GB, verschieben, nicht möglich?

LT. Mitarbeiter des Mediondienstes ist es nicht möglich APPS auf die SD-Karte zu verschieben. Mehrere Freunde mit guten Kenntnissen, haben es versucht und nicht geschafft!!! Lt. Werbung, SD Karte bis 124 GB , die ich mir für teueres Geld geholt habe,in gutem Glauben, alles was geht darauf schieben zu können. Der Medion-Mitarbeiter meinte, dass gehe bei Samsung z.B., aber wegen GOOGLE bei Medion nicht!!!??? Da könne man nur Fotos u.a. vom PC raufschieben. Man hätte sich ja informieren können.

Ich bin, gelinde gesagt, Stinksauer darüber und frage, wer rechnet mit sowas, wenn man das Angebot liest? Für mich war es ein Kaufgrund,um langfristig das Tablet verwenden zu können. Jetzt habe ich es aber schon ein paar Wochen!

Was ratet ihr mir? Schon jetzt erstmal Vielen Dank, für eure Zeit!!!

Antwort
von WosIsLos, 76

Wo gekauft?

Kommentar von ConnyC ,

Bei ALDI - NORD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten