1

medion navi...

Frage von Ninema Ninema

hallo ich habe ein medion md 96180 und möchte es an den pc anschliesen. hab ein usbkabel dafür sodass es eigendlich kein problem sein müsste... nun "findet" der pc das gerät beim anschliesen aber nicht. was kann ich da machen? danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von manuel79 manuel79

Habe leider auch das Problem. Das liegt daran, daß leider keine NT-Version vorliegt. Bei Windows XP z.B. kommt nur ein Icon als Telefon. Wenn es Dir um die Daten der SD-Karte geht kann ich nur auf ein externes Katenlesegerät verweisen. Wenn dann z.B. Windows CE erst seperat auf der Karte ist ( je kleiner die Karte desto schneller die Installation ) und dann die SD-Karte mit Kartenmaterial einlegst bekommst du es wieder zum laufen.

• 0
    Antwort von manuel79 manuel79

Über Aktivsync kannst du es zwar sehen, aber auch nicht wirklich "bearbeiten". Hierfür bräuchtest du eine sogenannte NT Version von Windows oder Linux. Über XP oder Vista ist das leider nicht mehr möglich - warum auch immer?? Habe leider dasselbe Problem. Wenn es dir um die Daten der SD-Karte geht hilft nur ein externer Kartenleser. Ob das Gerät nun eine Partnerschaft hat oder nicht ich bekomme nur ein "mobiles Gerät" mit Icon Telefon.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.