Frage von michael329, 55

medion ms-7646 Welche Grafikkarte?

Hallo zusammen,

Meine AMD HD5670 hat den Geist aufgegeben. Ich habe einen Medion Akoya Rechner und ich weiß das er jetzt nicht grade das Beste vom Besten ist. Nun wo die AMD beerdigt wurde suche ich einen sinnvollen aber recht kostengünstigen Ersatz sollte kein High End Teil sein, da mein Toaster damit eh nicht zurecht kommen würde.

Ich suche am besten eine 2GB Grafikkarte ohne zusätzlich nötige Stromversorgung.

Das flüssige spielen von League of Legends in Full HD und eventuell auch GTA V sollte darauf möglich sein.

Ich bin dankbar für jeden Tipp

Falls jemand eine anbieten sollte kann er mir auch dies gerne mitteilen

Antwort
von gooo606, 46

da die cpu nicht besonders stark ist sind die möglichkeiten natürlich begrenzt (es sei denn du hast vor in den nächsten monaten aufzurüsten). ich würde dir wohl eine GTX750Ti empfehlen evtl. auch eine GTX960

Kommentar von michael329 ,

Von welchem Hersteller wäre die GTX750Ti am sinnvollsten?

Kommentar von gooo606 ,

ich würde entweder die von msi mit dem twinFrozr kühler oder die von gigabyte mit dem Windforce kühler

Antwort
von michael329, 32

Was sagst du zu einer HD 7850

Meinst du ich kann sogar eine 4GB Oc version verbauen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community