Frage von Mona64,

Medion mobile und Europa Flatrate 60 fürs internet

Hallo zusammen,

wie wählt man sich ein, wenn man den Tarif gebucht hat? Dazu finde ich nichts. Will mich mit Netbook und Webstick dann einbuchen.

Danke im voraus.

Antwort von Mona64,

Wahrscheinlich tatsächlich wie in der "normalen" Einwahl, wahrscheinlich, ich hab es noch nicht probiert...

Antwort von olioli123,

Genau dieses Problem habe ich auch...

Bitte helft uns ! Fliege gleich im urlaub -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• AldiTalk Flat XL Probleme -.-" Wie der Name oben schon sagt, verstehe ich es net :'( Ich habe mir für 15€ heute um 20:37 Uhr die Internet-Flat XL (5GB) gebucht und schon nach ca. 47 min. sollen die 5 GB verbraucht sein, obwohl ich nichts gemacht habe o.O Also auf Mein ALDI...

2 Antworten
  • Gewerbesteuer -Anpassungen Buchung? Hallo Zusammen, ich mache gerade einen Abschluss für das Jahr 2012 (Einzelfirma, Bilanziere) Ich habe Gewerbesteuer-Anpassungen für 2013 für das Jahr 2012, diese kann ich doch als Verbindlichkeit einbuchen oder? und dadurch verringert sich meine...

2 Antworten
  • Lidl Web-Stick Fonic aber O2???? Hallo, folgendes Problem: Ich habe für einen meiner Klienten ein Web-Stick von Lidl für ein neues Notebook gekauft. Der Betreiber ist FONIC. Ich habe in der betreffenden Maske PIN eingeben, eine Flatrate gebucht, die mir ebenfalls bestätigt wurde...

1 Antwort

Fragen Sie die Community