hallo. mein freund und ich besitzen beide Aldi Talk.Da er bald nach italien fährt und ich in Deutschland bleibe, stellt sich die Frage wie viel eine Sms nach Italien kostet bzw ein Anruf.Zahlen wir trotzdem beide 3ct.?wir wollen uns die community flat zulegen..3,99€ im monat. hat das dann einen sinn?
meine andere frage ist, ob es wirklich zu 100% geht, dass ich eine e-plus prepaid karte kauf und meine handy damit aufladen kann?ich komme nicht immer zum aldi und deshalb wäre dies sehr praktisch..aber ich trau mich nicht da ich angst habe, dass geld könnte dann verloren gehen, falls das nich klappt..kann mir bitte jmd helfen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Zur 2.Frage.. ich bin bei der Sparkasse und habe mein Handy immer am Geldautomaten geladen (hatte auch Aldi Talk). Da musste man E-Plus wählen und es hat geklappt. Wenn Sie auch am Automaten laden können würd ich das so machen, ist praktischer als immer Karten zu kaufen!

Medion Mobile gibt´s in Italien nicht, da sucht sich das Handy automatisch ein anderes Netz, also nix mit 3 ct! Die Community flat gilt auch nur in Deutschland.
ich bin auch bei sparkasse..also müsste das ja eig klappen!?
wie viel zahl ich dann nach italien?13 ct oder dann doch teurer?