Frage von Guennie1568, 44

Medion MD97600 Notebook Tastatur reagiert nicht beim Start?

Hallo Gemeinde

Ich weiß zwar, dass das im Titel genannte Notebook schon relativ alt ist. Dennoch denke ich, dass man es zum tippen lernen für Kids noch benutzen kann. Leider habe ich aber damit ein Problem: Ich kann auf dem Notebook kein Betriebssystem installieren außer dem bereits vorhandenen Win7, denn die Tastatur funktioniert während des gesamten Bootprozesses nicht. Erst beim Login kann ich die Tastatur benutzen. Mir scheint, dass die Tastatur wohl gesperrt ist. Nur wie kann ich sie im BIOS entsperren, wenn ich nicht mal ins BIOS komme? Das ist echt ein blödes Paradoxon.

Antwort
von yourknowhow, 44

Ja also die antwort liegt ja schon in der fraaage !

Versuch mal eine externe per usb tastatur anzuschliessen. Sollte gehen.

Kommentar von Guennie1568 ,

Habe leider keine kabelgebundene USB Tastatur gefunden, nur eine über Funk. Und die geht auch erst beim Login

Kommentar von yourknowhow ,

Hmmm. Ok sry kann nicht weiterhelfen das geht echt zu weit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten